©PantherMedia/dbajurin

Gülseren Schimmelpfennig

Türkisch

Diesen Beitrag in tr Kursleiter - Gülseren Schimmelpfennig - Spracheninstitut Universität Leipzig übersetzen
Diesen Beitrag in de Kursleiter - Gülseren Schimmelpfennig - Spracheninstitut Universität Leipzig übersetzen

G. Turan Schimmelpfennig

Ben türküm ve öğrenimimi ( işletme fakültesi ve turizm işletmeciliği ) Türkiye'de tamamladım. Yaklaşık 2006 yılından beri çeşitli sektörlerde Türkçe öğretmenliği yapıtım.2010 yılından beri Spracheninstittut' de Dozent olarak Türkçe dersleri veriyorum. Aynı zamanda " Das Orientalische Institut der Fakultät für Geschichte, Kunst- und Orientwissenschaften" da ikinci dil olarak kredisi olan Türkçe dersleri veriyorum.

Ich bin gebürtige Türkin und bis zum Abschluss meines Studiums für Betriebswirtschaft und Hotelmanagement in Antalya lebte ich in der Türkei. Seit 2006 gebe ich regelmäßig Türkisch-Unterricht und seit 2010 bin ich am Spracheninstitut der Universität Leipzig als Dozentin tätig. Zusätzlich bin ich auch für das Orientalische Institut der Universität Leipzig mit einem Lehrauftrag im Wahlpflichtmodul „Zweite Orientalische Sprache" (Türkisch) tätig.

Kontakt: E-Mail

m_fld15_schimmelpfennig2 Kursleiter - Gülseren Schimmelpfennig - Spracheninstitut Universität Leipzig
Gülseren Turan-Schimmelpfennig
FaLang translation system by Faboba