©Panthermedia/Volha Kavalenkava

Rosalie Kreuijer

Niederländisch

Diesen Beitrag in nl Kursleiter - Rosalie Kreuijer - Spracheninstitut Universität Leipzig übersetzen
Diesen Beitrag in de Kursleiter - Rosalie Kreuijer - Spracheninstitut Universität Leipzig übersetzen

Rosalie Kreuijer

Ik ben Rosalie Kreuijer. Ik ben geboren in Nederland, maar woon al 21 jaar in Leipzig. Ik heb Nederlandse Taal- & Letterkunde gestudeerd aan de Rijksuniversiteit Groningen met als specialisering Moderne Letterkunde. Ik heb eerder aan de Volkshochschule, aan het Herderinstitut, aan de Hochschule Merseburg en diverse taalscholen volwassenen onderwezen. Mijn eigen kinderen heb ik tweetalig opgevoed. Ik verheug me op motiverende lesuren met jullie, waarbij communicatie op de voorgrond staat.

Ich bin Rosalie Kreuijer, geburtige Niederländerin, seit 21 Jahren in Leipzig. Ich habe Niederlandistik an der Universität Groningen mit Schwerpunkt Moderne Literatur studiert. Ich habe an der Volkshochschule, am Herderinstitut, an der Hochschule Merseburg und an diversen Sprachschulen Erwachsene unterrichtet. Ebenso habe ich meine Kinder zweisprachig erzogen. Ich freue mich auf anregende Unterrichtsstunden mit euch, die auf möglichst viel Kommunikation ausgerichtet sind.

FaLang translation system by Faboba