20 Jahre Spracheninstitut

Gelungene Festveranstaltung zum Vereinsjubiläum

Donnerstag, 14. März 2013 | Dr. Roberto Mann

Gestern wurde gefeiert. Aus Anlass unseres 20-jährigen Bestehens hat der Verein in den Hörsaal direkt hinter der Rosette des neuen Paulinums der Uni Leipzig geladen. In der Festveranstaltung gab es viel zu hören und zu sehen. Zu hören gab es neben dem Grußwort von Prof. Altmayer, Prorektor für Bildung und Internationales der Universität Leipzig, und dem Festvortrag von Prof. Baumann, Vorstandsvorsitzende des Vereins, wunderschöne Bläsermusik des Hornquartetts der Hochschule für Musik und Theater Leipzig. Und zu sehen gab es unseren neuen Auftritt. So wurden das neue Logo vorgestellt, die neuen Flyer verteilt und die neue WebSite scharf gemacht.

Bei einem Gläschen Sekt und beim wunderbaren Buffet in der Moritzbastei wurde viel geschwatzt und in den vergangenen 20 bewegten Jahren geschwelgt.

Hier noch ein paar Impressionen ...

m_fld15_dsc00028-1 News & Aktuelles - 20 Jahre Spracheninstitut - Spracheninstitut Universität Leipzig
Grußwort von Prof. Altmayer, Prorektor für Bildung und Internationales der Universität Leipzig
FaLang translation system by Faboba