Kooperationsvereinbarung und neue Kursleiter/innen

Neues aus dem Spracheninstitut

Donnerstag, 07. Dezember 2017 | Dr. Roberto Mann

logo_villa_quadrat_250x250-gelb News & Aktuelles - Kooperationsvereinbarung und neue Kursleiter/innen - Spracheninstitut Universität Leipzig

Das Spracheninstitut hat eine Kooperationsvereinbarung mit der Villa Lernpaten abgeschlossen. Unser Institut sucht unter den Kursteilnehmer/innen freiwillige Lernpaten, die jungen Geflüchteten bei der Integration in den Bildungsbereich behilflich sein möchten.

Ab dem kommenden Semester wird bei uns auch wieder Isländisch unterrichtet. Mit Frau Porvaldsdóttir haben wir eine junge Isländerin als Kursleiterin gewinnen können.

Unsere Kursbörse "Kurse on demand" ist jetzt überarbeitet worden. Interessenten sehen jetzt schon bei der Anmeldung die Wahrscheinlichkeit des Zustandekommens eines Kurses, wie hoch die Kursgebühr wäre und welche Unterrichtszeiten in Frage kommen. Wir hoffen, dass unser Angebot damit noch transparenter und attraktiver geworden ist.

FaLang translation system by Faboba