Intensivkurse Februar/März 2018

Katalog jetzt online

Freitag, 24. November 2017 | Dr. Roberto Mann

Das Programm für unsere Intensivkurse im Februar/März 2018 ist jetzt veröffentlicht. Sie können alle Kurse auf dieser Seite ansehen. Die Online-Anmeldung startet am 08.01.2018.

Wir bieten im Februar wieder den Vorbereitungskurs auf die schriftliche Latinum-Prüfung an. Diesen Kurs gibt es schon seit vielen Jahren an unserem Institut. Es werden lateinische Texte aus früheren Latinum-Prüfungen gelesen und kommentiert und dabei noch einmal schwerpunktmäßig grammatische und kulturgeschichtliche Themen wiederholt. So sollen die Teilnehmer optimal auf die schriftliche Latinum-Prüfung vorbereitet werden.

Im März finden dann wieder unsere Intensivkurse für moderne Fremdsprachen  statt. Es werden diesmal 2 Intensivkurse Englisch (Wiedereinsteiger Niveau B 1 und English Out loud) sowie 2 Workshops zur Vorbereitung auf den TOEFL-ITP mit anschließender Prüfung angeboten. Daneben gibt es Anfängerkurse Französisch, Spanisch, Italienisch und Japanisch sowie Auffrischungskurse B 1 für Spanisch und Französisch.

FaLang translation system by Faboba