Neuigkeiten aus dem Spracheninstitut

Freitag, 09. September 2022 | Katja Klammer

Für das Wintersemester dürfen wir wieder neue Kursleiter/innen bei uns begrüßen. Für das Spanische unterstützen uns gleich zwei neue Dozentinnen. Frau Gondar Tubío übernimmt Kurse auf dem Niveau B 1. Frau Großjohann wird Einsteiger beim Erlernen der spanischen Sprache begleiten. Herzlich willkommen bei uns am Institut!

Auch für das Englische haben wir Verstärkung bekommen. Herr Drexler übernimmt Kurse für Academic English, Herr Herbst bereitet Interessent/innen auf die TOEIC- und auf die TOEFL-Prüfung vor. Beide sind English Native Speaker.  Herzlich willkommen an unserem Spracheninstitut!

Schließlich möchten wir auch Frau Antonenko herzlich willkommen heißen. Sie unterrichtet ebenfalls ganz neu bei uns und wird Interessierte mit der ukrainischen Sprache und Kultur bekannt machen. Herzlich willkommen bei uns am Institut!

FaLang translation system by Faboba