Caroline Bréand

Französisch

Diesen Beitrag in fr Kursleiterin Caroline Bréand - Spracheninstitut übersetzen
Diesen Beitrag in de Kursleiterin Caroline Bréand - Spracheninstitut übersetzen

Née à Besançon, la ville de Colette et Victor Hugo, j’ai eu l’occasion de travailler dans de nombreux pays, Italie et Australie notamment. Intéressée par le thème du voyage et assoiffée de culture, je tente avec vous de rendre le cours aussi dynamique et varié que possible.

Geboren bin ich in Besançon, der Stadt von Colette und Victor Hugo. Seitdem hatte ich die Gelegenheit, in vielen Ländern zu arbeiten, vor allem in Italien und Australien. Ich bin höchst reiselustig sowie kulturorientiert und versuche mit eurer Hilfe den Unterricht so dynamisch und facettenreich wie möglich zu gestalten.

Kontakt: E-Mail

m_caroline_breand_1170066 Kursleiterin Caroline Bréand - Spracheninstitut
FaLang translation system by Faboba