Andries Vogel

Afrikaans

Diesen Beitrag in za Kursleiter - Andries Vogel - Spracheninstitut Universität Leipzig übersetzen
Diesen Beitrag in de Kursleiter - Andries Vogel - Spracheninstitut Universität Leipzig übersetzen

Andries Vogel

Afrikaans

My naam is Andries Johannes Vogel.  Ek is gebore in Germiston, Suidafrika, my ma (uit die Oranje-Vrystaat) is Afrikaans en my pa (uit die Kaap) was ook Afrikaans. Ek het van 1983 tot 2009 in Suidafrika gebly. Nou bly ek vir eers in Duitsland.

Mein Name ist Andries Johannes Vogel. Ich bin in Germiston, Südafrika geboren. Meine Mutter (aus Oranje-Vrystaat) ist Afrikaans und mein Vater (aus die Kaap) war auch Afrikaans. Von 1983 bis 2009 habe ich in Südafrika gelebt. Jetzt wohne ich in Geithain, Deutschland.

Bis jetzt habe ich ziemlich viel gearbeitet und auch ein bisschen Theologie studiert. Als Lehrer arbeite ich seit 2010. 

Kontakt: E-Mail

m_kursleiter_andries_vogel Kursleiter - Andries Vogel - Spracheninstitut Universität Leipzig
Andries Johannes Vogel
FaLang translation system by Faboba