Summer School in Spoken Sanskrit

Ein Rückblick

Dienstag, 07. September 2021 | Katja Klammer

In diesem Semester durften wir wieder eine Summer School in Spoken Sanskrit anbieten, zusammen mit dem Institut für Indologie und Zentralasienwissenschaften der Universität Leipzig. Die Summer School fand dieses Mal online als Videokonferenz statt und wurde von Herrn Dr. Sadananda Das geleitet.

An der Summer School haben dieses Mal Teilnehmer/innen aus Leipzig, Großbritannien, Dänemark, Hongkong und den USA teilgenommen. Wir freuen uns, dass das Online-Format sehr gut gelaufen ist. Es erlaubte sogar, dass sich während der Summer School noch zwei Sanskrit-Lehrer aus Indien zuschalten konnten, die Dr. Das unterstützt haben.

m_gewu--rzmarkt-2 News & Aktuelles - Summer School in Spoken Sanskrit - Spracheninstitut Universität Leipzig
© PantherMedia / Curioso_Travel_Photography
FaLang translation system by Faboba